VERKAUFT! Großzügig – Neuwertig – Rhönfeeling inklusive…Einfamilienhaus mit Garage

Verkauf

Preis: 358.000 €

Ort: Ebersburg

Baujahr: 2002

Zimmer: 5

Wohnfläche: 190 m²

Grundstück: 600

Bezug: nach Vereinbarung

Lage:

ruhige Ortsrandlage in Ebersburg-Thalau mit guter Infrastruktur. Vor Ort befindet sich unter anderem ein Kindergarten, Grundschule, Lebensmittelgeschäft, Bäcker, Gastronomie, etc.

Beschreibung:

So schön kann Wohnen sein: Geschmackvoll, großzügig und sehr hochwertig ausgestattet, bietet diese Immobilie das perfekte Familiendomizil. Das Wohnhaus wurde 2002 in Massivbauweise errichtet und von den jetzigen Eigentümern nach deren Erwerb 2010 umfangreich in bester Qualität sowie nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen der Eigentümern saniert. Die hervorragende Grundrissgestaltung gewährleistet eine hochwertige Anmutung der Innenräume mit echtem Wohlfühlcharakter.
Ein sonniges, pflegeleichtes, liebevoll angelegtes Grundstück mit großer Terrasse rundet dieses aktuell besondere Angebot ab.

Energieausweis:

Energieausweistyp: Verbrauchsauweis

Endenerverbrauch: 87,0 kWh/(m²*a)

Maklerprovision:

5,95 % incl. gesetzl. MwSt. Die Immobilie wurde bereits vor des Gesetzesänderung bezüglich der Teilung der Maklerprovision beurkundet. Die Provision wurde vom Käufer gezahlt.

Zurück